Über uns

Hallo und ein herzliches "Grias Di" bei uns in „B-heim“
 

Die Kaffeemanufaktur No. 25

Die Kaffeemanufaktur No. 25 ist ein traditionelles Kaffeehaus mit einem besonderen Fokus auf Qualität und Genuss. Bei uns erwarten dich selbst hergestellte Kuchen, Torten und Eissorten, die für ihre Frische und ihren Geschmack bekannt sind. Unser Kaffee wird handwerklich aus ausgesuchten hochwertigen Bohnen geröstet und bietet dir ein unvergleichliches Aroma. In unserer gemütlichen Weinstube servieren wir dir Südtiroler Spezialitäten und eine große Auswahl an erlesenen Weinen. Besuche uns und lass dich von unserem vielfältigen Angebot begeistern.

Warum wir No. 25 heißen? Leicht erklärt: Als es bei uns in Markt Berolzheim noch keine Straßenbezeichnungen gab, hatte das Anwesen hier die Hausnummer 25. Diesen historischen Bezug haben wir aufgegriffen und für unsere Kaffeemanufaktur wieder zum Leben erweckt.

Bei uns am Standort findest du unter der No. 25 vereint das Café, die Kaffeerösterei und unsere Südtiroler Weinstube. Weiterhin findest du dort die Räumlichkeiten für Events, Workshops (Coffee-Workshops) und Seminare (Stressmanagement, Burnout-Prävention und Resilienz) von "Thiel-Training". Das exklusive Tattoo-Studio "Novelist.Ink" befindet sich bald direkt im Nebengebäude und bietet hochqualifizierte Tattookunst der ausgebildeten Tätowierkünstlerin Alessa Thiel.

Wir - Tanja Schüle-Thiel und Reiner Thiel - sind als Eigentümer und Betreiber der Kaffeemanufaktur No. 25 immer bestrebt, dich als unseren Gast und Kunden höflich und mit Respekt in unseren Räumlichkeiten zu empfangen. Um Qualität und Fachwissen auf dem neuesten Stand zu halten, haben wir für dich - und natürlich auch für uns, weil wir neugierig und wissbegierig sind - notwendige Ausbildungen absolviert und bilden uns fortlaufend weiter:

Tanja Schüle-Thiel: Konditorinnen-Prüfung und eingetragen im Handelsregister als Betreiberin des Café mit Konditorei / Coffee-Conaisseur / Workshop-Leiterin Coffee-Workshops

Reiner Thiel: Coffee-Conaisseur / Röstmeister / Qualifizierung zum Coffeologen / Workshop-Leiter Coffee-Workshops // Zertifizierter Mental-Coach, Stressmanagement- und Resilienz-Trainer (siehe auch www.thieltraining.de)

 

 Bis bald,  Tanja Schüle-Thiel   und  Reiner Thiel

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.